Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Ping Pong Pinguin

Melk, Tischlerei Melk Kulturwerkstatt

  • Ping Pong Pinguin Ping Pong Pinguin © Dagmar Leis

Eintritt: € 9,–

Beschreibung

Puppen- und Bewegungstheater für Kinder ab 4 Jahren
In der kleinen Pinguinkolonie ist die Aufregung groß. Das wohlbehütete Pinguin-Ei wackelt wilder und wilder. Erst ist ein Ping zu hören und dann ein Pong. Das kleine Küken streckt seinen Schnabel aus dem Ei und kräht lautstark in die Welt. Für Herrn und Frau Pinguin dreht sich ab diesem Moment alles um das Kleine. Und das bringt die zwei ganz schön ins Rutschen. Denn der kleine Pinguin ist ständig hungrig und will gefüttert werden. Doch manchmal will ihm der Fisch gar nicht schmecken – und wo steckt er eigentlich schon wieder? Gerade war er noch da! Außerdem sollte er schon längst schlafen gehen. Aber warum wissen Eltern eigentlich immer, wann Schlafenszeit ist? Ping Pong Pinguin ist eine lustige Geschichte über die Freuden und Mühen der Eltern-Kind-Beziehung.
Michael Hofkirchner I Regie Michael Hofkirchner & Ursula Litschauer I Performance Christina Bergner I BühnenbildBarbara Häusl I Kostüm Katharina Krois & Margit Szombath I Puppen Michael Merkusch I Sounddesign Kai Podhraski I Lichtdesign weiterlesen

Informationen und Eintrittskarten bei

Kartenbüro

Tischlerei Melk Kulturwerkstatt

Jakob Prandtauer Straße 11
3390 Melk
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe